Deine Gastgeber

Deine Gastgeber

In unserer Rolle als Gastgeber ist es für uns ein Selbstverständnis, euch einen angemessenen Raum zum interaktiven Lernen und Wohlfühlen zu bieten. Angefangen bei der Auswahl der geeigneten Themenschwerpunkte, über die Gestaltung der angebotenen Formate, bis hin zu der Detailausgestaltung des Programms inklusive des passenden Rahmenprogramms, haben wir bei der inhaltlichen Ausgestaltung stets mit dem Fokus „aus der Praxis für die Praxis“ agiert. So haben wir ein Event geschaffen, das dir jede Menge Mehrwerte und Platz zum Austausch bietet – egal ob Architekt, Entscheider oder Entwickler.

Kurz und gut: Wir kümmern uns um all das, was die Software Architecture Alliance zur „Architekturkonferenz ohne Tellerrand“ macht.

Stefan Toth

Nicole Rauch

Lars Röwekamp

Warum wir?

Wir haben eine Konferenz für euch gebaut, auf die wir auch selbst gerne gehen würden. Unsere Erfahrung dafür schöpfen wir aus der (Mit-)Organisation von Community-, Firmen- und Großkonferenzen und waren selbst Teil von unzähligen Veranstaltungen. Weil wir aber nicht nur sprechen und organisieren, sondern auch machen, wollen wir dem Thema Softwarearchitektur mehr Praxis, mehr Interaktion, mehr Leben einhauchen. Wir bringen über 50 Jahre Erfahrung im Architekturbereich mit, arbeiten täglich selbst als Entwickler, Architekt und Coach. Jeder von uns blickt aus einer anderen Richtung auf das Thema "Architektur", und so wollen wir auch im Programm unterschiedliche Richtungen und Strömungen aufgreifen und repräsentieren. 

Es soll locker werden, interessant, anregend und nachwirkend.
Es ist angerichtet - sei dabei.


Habt ihr (thematische) Fragen an eure Gastgeber? Dann meldet euch einfach unter gastgeber(at)software-architecture-alliance.de