• Stefan Holtel
  • Sprecherdetails

    Stefan Holtel

    PricewaterhouseCoopers GmbH

    Stefan Holtel ist Informatiker, Wissensmanager und Improvisationsschauspieler. Viele Jahre arbeitete er in der Forschung und Entwicklung von Vodafone. Regelmäßig präsentiert und doziert er zur Frage, wie Unternehmen die digitale Transformation erfolgreich meistern können. Im Jahr 2020 erschien dazu das erste Buch der KI-volution-Trilogie. Seit dem Jahr 2018 agiert er als Kurator für den digitalen Wandel bei PricewaterhouseCoopers. Mit seinem Team entwickelt er Konzepte und führt Experimente aus, um die digitale Transformation einer Organisation nachhaltig zu stimulieren und zu verankern.

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    07. Oktober 2021 - 10:45-11:30

    Do 2.1 - Vortrag

    Termin

    Session/Track

    06. Oktober 2021 - 13:45-14:00

    Mi 5.1-1 - Entscheider Track

    Zurück