Hinweis: Die aktuelle Software Architecture Alliance-Konferenz finden Sie hier!

  • Florian Bader
  • Sprecherdetails

    Florian Bader

    AIT GmbH & Co. KG

    Senior Consultant

    Florian Bader ist Senior Consultant bei der AIT GmbH & Co. KG und wurde von Microsoft als Most Valuable Professional (MVP) für Azure und Developer Technologies ausgezeichnet. Er berät Kunden im Bereich Microsoft .NET, DevOps, Cloud und IoT mit Schwerpunkt in Softwareentwicklung und -architektur. Durch seine Erfahrung in der Industrie und sein breitgefächertes Wissen unterstützt er Unternehmen als Know-How-Lieferant in den unterschiedlichsten Bereichen.

    Mehr Inhalte dieses Speakers? Schaut doch mal bei sigs.de vorbei: https://www.sigs.de/autor/florian.bader

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    07. Oktober 2021 - 16:15-17:15

    Do 1.5 - Vortrag

    Zurück