Hinweis: Die aktuelle Software Architecture Alliance-Konferenz finden Sie hier!

Call for Papers

WIR FREUEN UNS AUF EURE BEITRÄGE

Es ist wieder soweit, der Startschuss für die Software Architecture Alliance 2023 ist gefallen!

Nach einer großartigen Veranstaltung im letzten Jahr können wir es kaum erwarten auch 2023 im NH München Ost Conference Center zwei Tage voller Software-Architektur (ohne Tellerrand) Live zu erleben.

Wir laden Euch herzlich ein, Eure Expertise und Euer Wissen mit der SAA-Community zu teilen. Reicht noch bis zum 28.04.2023 Eure Beiträge ein und werdet als Sprecherin oder Sprecher Teil der immer noch neuen Architekturkonferenz Software Architecture Alliance.

Ihr braucht Inspiration oder wollt noch einmal nachschauen, welche Vorträge letztes Jahr mit im Programm waren? Gar kein Problem:
» Hier findet Ihr nochmal unser vorheriges Programm