2 Tage voller "Macherkurse" für alle, denen Software-Architektur wichtig ist

Wir sind stolz darauf Euch zwei dicht gepackte Vortragstage mit zahlreichen Top-Speakern bieten zu können.

Ein kleiner Auszug gefällig? Gregor Hohpe, Annegret Junker, Uwe Friedrichsen, Johannes Mainusch, Eberhard Wolff und viele mehr erwarten Euch am 11. & 12. Oktober in München!

Macht Euch doch direkt selbst einen Eindruck vom Programm:
» Zur Programmübersicht

Schon gewusst? Mit unserem 3-für-2-Ticket zahlt ihr pro Ticket weniger als 500,- EUR!
» Jetzt anmelden und sparen

Wo und wie wird die Software Architecture Alliance stattfinden?

Endlich ist es wieder soweit: Die Software Architecture Alliance wird als reine Vor-Ort-Veranstaltung in München stattfinden!

Ihr möchtet mit Speakern und anderen Gleichgesinnten direkt ins Gespräch kommen? Wir machen es möglich: Die Software Architecture Alliance kommt hierfür in das bei vielen Software-Architekt:innen beliebte NH München Ost Conference Center am 11. & 12. Oktober 2022. Wir freuen uns schon darauf, Euch endlich von Angesicht zu Angesicht begrüßen zu dürfen!

Aufgrund der aktuellen Situation sind wir selbstverständlich weiterhin im Austausch mit der Veranstaltungslocation sowie dem Gesundheitsamt um eine sichere Konferenz vor Ort durchführen zu können.

  

  

Kontakt

Fragen zur Software Architecture Alliance?
Wir sind gerne für Dich da und helfen weiter!

Kontakt aufnehmen

 

Programm

Zwei Tage voller "Macherkurse" - Das solltet Du nicht verpassen!

Zur Programmübersicht

 

Mitwirken

Partner oder Sponsor bei der Software Architecture Alliance werden?

Weitere Informationen