Hinweis: Die aktuelle Software Architecture Alliance-Konferenz finden Sie hier!

2 Tage voller "Macherkurse" für alle, denen Software-Architektur wichtig ist

Vielen Dank für eine großartige Konferenz 2022! Wir freuen uns jetzt bereits darauf, Euch auch im nächsten Jahr wieder in München zu zwei dicht gepackten Vortragstagen begrüßen zu dürfen. Notiert Euch also am besten schon einmal den 27. und 28. September 2023 im Kalender!

Ihr wollt nochmal einen Blick auf das Programm von 2022 werfen? Gar kein Problem:
» Zur Programmübersicht

Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

Die Software Architecture Alliance wird auch 2023 wieder als reine Vor-Ort-Veranstaltung in München stattfinden.

Vielen Dank noch einmal an alle Teilnehmenden, Speaker, Partner und sonst jede Person vor und hinter den Kulissen! Wir freuen uns bereits jetzt, Euch alle im nächsten Jahr wiederzusehen.

  

  

Kontakt

Fragen zur Software Architecture Alliance?
Wir sind gerne für Dich da und helfen weiter!

Kontakt aufnehmen

 

Programm

Zwei Tage voller "Macherkurse" - Das solltet Du nicht verpassen!

Zur Programmübersicht

 

Mitwirken

Partner oder Sponsor bei der Software Architecture Alliance werden?

Weitere Informationen