Wofür steht die Software Architecture Alliance?

Die Software Architecture Alliance, kurz SAA, versteht sich als moderne Konferenz für Software-Architektur. Dabei wird das Thema nicht isoliert einer Rolle zugeordnet, nicht als exakte Wissenschaft betrachtet und auch nicht als theoretische, abstrakte Angelegenheit abgetan.

Software-Architektur ist real. Jedes System profitiert von oder leidet unter ihr. Fast alle Rollen in der IT sind von ihr direkt oder indirekt betroffen. Die Architektur eines Softwaresystems lebt und entwickelt sich weiter, hat Einfluss auf die Zufriedenheit der Developer, die Flexibilität des Systems, auf die Strukturierung einer Entwicklungsabteilung und dort gelebte Vorgehensmodelle.

Architektur geht also alle an. Und die Software Architecture Alliance ist für alle da.

Du möchtest als Speaker mit dabei sein? Hier findest du alle Information zu unserem Call for Papers.

Seid als Sprecherin oder Sprecher dabei

Wir suchen dich: Reiche noch bis zum 16. April 2024 deinen Beitrag ein und werde als Speaker Teil der Software Architecture Alliance - die Software-Architektur-Konferenz ohne Tellerrand. 

Präsentiere deine eigene Expertise im Markt und nutze die Schwarmintelligenz der Konferenz zur Diskussion eigener Inhalte mit unserem Fachpublikum. Es gibt viele gute Gründe um als Sprecher oder Sprecherin bei der Software Architecture Alliance dabei zu sein.

Wir freuen uns bereits jetzt auf deine Einreichung!

  

  

Kontakt

Fragen zur Software Architecture Alliance?
Wir sind gerne für dich da und helfen weiter!

Kontakt aufnehmen

 

Programm

Wir suchen dich! Reiche bis zum 16. April deinen Beitrag ein

Zum Call for Papers

Mitwirken

Partner oder Sponsor bei der Software Architecture Alliance werden?

Weitere Informationen