• Renke Grunwald
  • Sprecherdetails

    Renke Grunwald

    OPEN KNOWLEDGE GmbH

    Head of Cloud / Software Architect

    Renke Grunwald ist seit 2014 bei der open knowledge GmbH am Standort in Oldenburg als Software-Architekt tätig. In der Rolle als Head of Cloud Solutions berät er Kunden rund um das Thema Cloud. Er unterstützt Unternehmen bei der richtigen Wahl der Technologie und Architektur, wenn es darum geht, alte und neue Anwendungen zu entwickeln oder zu erweitern. Er fühlt sich dabei sowohl im Backend als auch im Frontend wohl, egal ob Cloud oder nicht. In seinem Fokus steht immer die Software als Ganzes. Sein Fachwissen teilt er nicht nur innerhalb des Unternehmens, sondern auch als Speaker auf Konferenzen sowie als regelmäßiger Autor in der IT Spektrum und anderen Publikationen.

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    22. Oktober 2024 - 13:45-17:25

    Di4.3 - Workshops

    Zurück